Gewerbeschau 2007

gewerbeschau 2007 5

Gewerbeschau 2007

Von 10.00 bis 18.00 Uhr  präsentierten wir uns auf der Gewerbeschau 2007. Die Ausstellung wurde durch den WIB  e.V. ins Leben gerufen. Mehrere Firmen aus Beratzhausen und Umland präsentierten sich an diesem Sonntag allen Besuchern.


Die einheimischen Betriebe zeigten den Besuchern ihr Leistungsspektrum. Immobilien, Fahrzeuge, Bagger- und Transportunternehmen, für jeden  Besucher war etwas dabei.
Wir, die Bettina Hänsch GmbH, zeigten unser komplettes Fahrzeugprogramm. Auf unserem Firmengelände konnten die Besucher und Interessenten einen Einblick über unsere Arbeit erlangen. Für uns war es ein Erfolgreicher Tag, über das große Interesse haben wir uns sehr gefreut. 
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, neben Bierzelt und Grillstand war alles vorhanden. 
Zu den Attraktionen zählten unter anderem zahlreiche Kinderbetreuungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Kinderschminken, Kinderkarussell und Hüpfburgen. Dies gestaltete den Tag auch für die Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nähere Informationen über die Gewerbetreibenden in Beratzhausen erhalten Sie unter: www.beratzhausen.com oder unter www.wib-beratzhausen.de .

Weitere Bilder von der Gewerbeschaui gibt es hier. KLICK

gewerbeschau 2007 12gewerbeschau 2007 1gewerbeschau 2007 8bild 069